bürgerstiftung geiselberg 
Aktiv für unseren Ort

Aktuelles


Die Gründung der Bürgerstiftung Geiselberg wurde am 16.10.2020 durch Frau Steinmetz, Vorsitzende der Bürgerstiftung Pfalz vollzogen. Mit einer Gesamtsumme von ca. 30000€ konnte das notwendige Stiftungskapital von mind. 25000€ durch 38 Stifter aufgebracht werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen und die Unterstützung für die Bürgerstiftung Geiselberg an alle Stifter.

In der Gründungsveranstaltung wurde auch der erste Vorstand und das erste Kuratorium bestimmt.


Frau Christiane Steinmetz, 1. Vorsitzende der Bürgerstiftung Pfalz mit dem Vorstand der Bürgerstiftung Geiselberg



Kuratorium





In der konstituierenden Sitzung des Vorstandes am 21.10.2020 wurde Peter König zum 1. Vorsitzenden und Volker Spieß als 2. Vorsitzender gewählt.

Somit kann die Stiftung Geiselberg nun ihre Arbeit aufnehmen, um die Aufgabe zu erfüllen für die Bürger aus Geiselberg das Leben in Geiselberg weiter lebens- und liebenswert zu machen.

Es soll aber hier auch darauf hingewiesen werden, dass die Bürgerstiftung Geiselberg nur durch die Mitarbeit der Bürger diese Aufgabe erfüllen kann.